Home

Anmeldung

Programm

Übernachtung

Unkostenbeitrag

Anfahrtsplan

Fotos

Kommentare

 

Impressum

SOMMERPARTY.info | Home

Hallo liebe Sommerparty-Fans,

wir sind zurück! 2008 wollten wir den Sommer einmal mit einer richtigen Feier begrüßen und eine gewaltige, super coole Party ist daraus geworden.
Das ist natürlich wieder ein großer Ansporn die Sommerparty auch im Sommer 2009 zu wiederholen.

Dieses Mal wollen wir die Party etwas kleiner, aber dafür noch viel gemütlicher machen.
Wie schon im letzten Jahr wird es natürlich auch wieder eine Grillerei am großen Lagerfeuer geben, ab Mitternacht natürlich auch wieder das Disco Fever, wo dann noch so richtig abgetanzt werden kann. Neu hingegen ist jedoch dieses Jahr unser Fußballturnier ab 18 Uhr - damit wollen wir dieses Jahr die Lücke zwischen EM 2008 und WM 2010 schließen. Bitte bereits jetzt unter dem Menüpunkt Anmeldung dafür anmelden - neben den Burschen sind vor allem alle Mädels aufgerufen mitzumachen.

Alle Infos zur Sommerparty findet ihr auf dieser Internetseite. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, schreibt und doch einfach eine E-Mail unter info@sommerparty.info oder ruft uns einfach an!

Wir sehen uns am 4. Juli 2009!

Katrin, Thomas und Stefan

Flyer-Download
High Resolution (.tif, 13 MB) | Low Resulution (.jpg, 0,4 MB)