Home

Anmeldung

Programm

Übernachtung

Unkostenbeitrag

Anfahrtsplan

Fotos

Kommentare

 

Impressum

SOMMERPARTY.info | Programm

Unsere Sommerparty teilt sich in 3 organisierte Teile:

  1. Fußballturnier (18 bis 20 Uhr)

  2. Lagerfeuerromantik (20 bis 24 Uhr)

  3. Disco Fever (00 Uhr bis open end)

Die Sommerparty findet bei jeder Witterung statt. Sollte es regnen haben wir Zelte organisiert.

Fußballturnier

Um die Lücke zwischen der EM 2008 und der WM 2010 zu schließen wird die offizielle Sommerparty-Meisterschaft (SM) im Sommer 2009 hier in Gmünd stattfinden.
Wir werden auf einem Kleinfeld spielen, je nach Anzahl der Teilnehmer werden 2er bis 4er-Teams ausgelost. In jedem Team muss mindestens eine Frau mitspielen.

Bei diesem Fußballturnier steht der Spaß im Vordergrund. Das Turnier dient dazu sich bereits vor der Party besser kennen zu lernen. Ihr werdet kaum schwitzen, Ersatzkleidung ist jedoch empfehlenswert.

Die Auslosung und damit der offizielle Beginn findet um 18 Uhr statt - bitte unbedingt pünktlich erscheinen.
Für die 3 bestplatzierten Teams gibt es eine überdimensionale Auszeichnung, für die es sich wahrlich lohnt zu kämpfen.

Lagerfeuerromantik

Dieser Programmpunkt unserer Sommerparty klingt wohl romantischer als er ist.
Hier können sich alle Gäste nach dem kräfteraubenden Fußballturnier bzw. vor der langen Nacht noch einmal ordentlich stärken.

Grillen: Wir haben für euch ein riesiges Buffet vorbereitet, wo es Alles gibt, was das Grillerherz begehrt. Auch Vegetarier kommen sicher nicht zu kurz. Als Beilage wird es auch ausreichend Gebäck und Salate geben.
Gegrillt wird über einem großen Lagerfeuer (mit Steckerl oder am Rost) oder am Gas-Griller (wenn dir das Lagerfeuer nicht ganz geheuer ist).

Snacks: Mit Grillen alleine geben wir uns natürlich nicht zufrieden. Eltern, Verwandte und Bekannte versorgen uns auch mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Darüber hinaus gibt's auch noch frisches Gebäck mit tollen Aufstrichen.

Trinken: Durstig bleibt bei uns sicher keiner! Wir haben neben Bier und Wein vor allem auch viele sommerliche Cocktails und fruchtige Bowlen vorbereitet. Wer lieber selbst mixt, kann auf zahlreiche Liköre und Schnäpse zurückgreifen. Natürlich geht's auch ohne Alkohol - wir haben zahlreiche Säfte, Limonaden und Wasser.

Unterhaltung: Neben all den kulinarischen Köstlichkeiten, werden wir euch den Abend mit chilliger Musik verfeinern. Weiters findet die Siegerehrung des Fußballturniers statt. Auch ein Karaoke-Singen sowie einige weitere Überraschungen sind geplant.

Dieser Programmpunkt findet unter freiem Himmel statt. Obwohl unsere Nachbarn sehr entgegenkommend sind, wollen sie doch irgendwann auch schlafen. Aus diesem Grund muss um 24 Uhr im Garten zwar Ruhe sein, im After Dark beginnt jedoch die Sommerparty erst so richtig.

Disco Fever

Ab Mitternacht kann im After Dark zu heißen Rhythmen getanzt werden. Wir spielen die ganze Nacht nur die besten Hits des letzen Jahrtausends. Drinks gibt's an der Bar.