Home

Anmeldung

Programm

Übernachtung

Unkostenbeitrag

Anfahrtsplan

Fotos

Kommentare

 

Impressum

SOMMERPARTY.info | Übernachtung

Zum Schlafen werdet ihr kaum kommen - zumindest nicht in der Nacht. Wer doch mal zwischendurch etwas Kraft tanken oder sich am Sonntag ausschlafen will, für den haben wir einige Möglichkeiten vorbereitet.
Wenn du hier schlafen möchtest, nimm dir aber bitte unbedingt einen Schlafsack und eine Isomatte mit.

Zelten

Direkt am Sommerparty-Gelände gibt es Platz für bis zu 10 Zelte. Wenn du ein Zelt hast, einfach mitnehmen, ansonsten wird sich sicher noch ein Platz in einem anderen Zelt finden.
Das Zelten ist wohl die unkomplizierteste Lösung. Du kannst schlafen gehen und abreisen, wann du willst.

Haus

Viele Gäste, als auch wir (Katrin, Thomas und Stefan), kommen aus der unmittelbaren Umgebung. Ein paar Möglichkeiten zur Übernachtung werden sich wohl auch hier ergeben. Hierfür ist jedoch unbedingt eine vorherige Absprache mit der betroffenen Person nötig. Kurzfristige Lösungen werden hier nicht möglich sein.

After Dark

Für die "Übergebliebenen" hat sich immer noch ein Plätzchen im After Dark gefunden. Bitte diese Variante nur als absolute Notlösung sehen!